Armband - großes Unendlichkeitszeichen

€ 24,78*

Armband mit Unendlichkeitssymbol

  • Geschenkidee: Zum Geburtstag oder Valentinstag
  • Unendlichkeitssymbol: Als Zeichen der unendlichen Liebe
  • Länge: Die Länge des Armbandes ist verstellbar.
mehr lesen

Geschenkidee für Frauen

Du möchtest Deine Frau oder Freundin mit einer romantischen Geschenkidee überraschen? Dann überreiche das Armband - großes Unendlichkeitszeichen, ein Geschenk, das Deine Partnerin aufgrund des integrierten Unendlichkeitssymbols immer an Dich erinnert.

Mit hübsches Strasssteinchen

Das Armband ist aus hochwertigem Weißmessing gefertigt, die Länge ist verstellbar. Die maximale Länge des Armbandes ist 23,5 cm, die minimale Länge ist 20,5 cm. Das Highlight des Armbandes ist das Unendlichkeitssymbol, das 3 cm lang ist und mit Strasssteinchen verziert wird. 

Gleich bestellen

Überreiche das Armband zum Valentinstag, zum Geburtstag oder zu Eurem Jahrestag. Wenn Du es noch heute bestellst, wirst Du es nach 1-2 Tagen erhalten, sodass Du schon bald überreichen kannst.

 

 

Armband mit Unendlichkeitssymbol

  • Geschenkidee: Überreiche dieses romantische Geschenk zum Geburtstag oder zum Valentinstag.
  • Unendlichkeitssymbol: Das Zeichen symbolisiert die unendliche Liebe.
  • Länge: Die Länge des Armbandes ist verstellbar.

Geschenkidee für Frauen

Du möchtest Deine Frau oder Freundin mit einer romantischen Geschenkidee überraschen? Es sollte etwas sein, das Deine Partnerin immer an Dich erinnert? Dann überreiche das Armband - großes Unendlichkeitszeichen. Das wunderschöne Unendlichkeitssymbol wird Deinen Schatz an eure immer währende Liebe erinnern, vor allem, weil sie es immer bei sich tragen wird.

Mit hübschen Strasssteinchen

Das Armband ist aus hochwertigem Weißmessing gefertigt. Die Länge des Armbandes ist verstellbar. Die maximale Länge des Armbandes ist 23,5 cm, die minimale Länge ist 20,5 cm. Das Highlight des Armbandes ist das Unendlichkeitssymbol, das 3 cm lang ist und mit Strasssteinchen verziert wird. Du kannst das Armband beispielsweise zum Valentinstag überreichen und so Deiner Freundin zeigen, wie lieb Du sie hast. Alternativ ist das Schmuckstück auch eine tolle Geschenkidee zum Jahrestag oder zum Geburtstag.

Gleich bestellen

Zögere nicht lang und bestelle das Armband - großes Unendlichkeitszeichen mit Gravur noch heute. Deine Partnerin wird garantiert begeistert sein. Wenn Du es noch heute bestellst, wird es nach 1-2 Tagen bei Dir zu Hause ankommen, sodass Du schon bald überreichen kannst.

Armband - großes Unendlichkeitszeichen

  • Material: Weißmessing
  • Maximale Länge: 23,5 cm
  • Minimale Länge: 20,5 cm
  • Unendlichkeitszeichen: Mit Strass verziert  
  • Länge des Unendlichkeitssymbols: 3 cm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.