Buch - Was ich an Dir liebe, Mama - Kinder - Mit Personalisierung

€ 10,81*

Kreative Geschenkidee für Mama – Kinderversion

  • Danke Mama: Überrasche Deine Mama zum Muttertag, Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so als Dankeschön mit einem einzigartigen Geschenk.
  • Kreativ und persönlich: Mit Hilfe von Papa, Oma, Tante, Bruder oder Schwester können auch kleine Kinder das Buch für die Mama ausfüllen und es mit Leben füllen.
  • Mit viel Raum zur Gestaltung: Diese kreative Geschenkidee bietet Platz für Deine Erinnerungen, Fotos, liebevolle Nachrichten und vieles mehr.
  • Liebevolle persönliche Erinnerung: Das Buch zum Selbstgestalten wird optional mit dem Namen Deiner Mama personalisiert.
  • Kreatives Buch als Geschenkidee: Durch Deine Vervollständigungen wird das Buch zu einem besonderen Unikat.
mehr lesen

❤️ Ein Dankeschön für Mamas

Mama ist einfach die Beste! Sie ist immer da, wenn Du sie brauchst, sie findet für jedes Problem eine Lösung und ist die beste Köchin der Welt. Mit diesem interaktiven Ausfüllalbum können Kinder ihrer Mama sagen, wie unheimlich lieb sie sie haben. Papa, Tante, Oma oder die älteren Geschwister helfen sich dabei, die Fragen schriftlich zu beantworten. Das ausgefüllte Album ist eine wunderschöne Liebeserklärung für den wichtigsten Menschen der Welt: Die Mama. Überrasche Deine Mama zum Muttertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach zwischendurch.

✨ Mit einem Wunschnamen personalisiert

Das Buch zum Selbstausfüllen ist ein besonderes Geschenk, um seiner Mama auf besondere Weise zu sagen, wie lieb man sie hat. Ein Buch voller Anregungen, Fragen und Platz für Fotos und Zeichnungen – speziell für Kinder. Liebeserklärungen wie „Für dich würde ich sogar … mein Zimmer aufräumen“, Erinnerungen an das schönste Geschenk, das das Kind von Mama bekommen hat oder die Zeichnung des Lieblingsgerichtes von Mama werden ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sag Deiner lieben Mama einfach mal „Danke“ für all das, was sie tagtäglich für dich tut. Schnell ausgefüllt, aber mit sehr viel Liebe drin, werden die 64 Seiten Deine Mama begeistern. Das Buchcover wird optional mit dem Wunschnamen Deiner Mama personalisiert.

✔️ Gleich hier bestellen!

Egal ob zum Muttertag, Weihnachten, Geburtstag oder einfach so – ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt, ist das schönste Geschenk, das ein Kind seiner Mama bereiten kann. Du bist von diesem kreativen Geschenk begeistert? Du sprudelst schon vor Idee, wie Du die Seiten des Buches füllen möchtest? Dann zögere nicht lang und bestelle das Buch – Was ich an Dir liebe, Mama – Kinder – Mit Personalisierung noch heute. Schon nach wenigen Tagen wirst Du es erhalten und kannst es mit Erinnerungen, Bildern und Anekdoten mit Leben füllen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Kreative Geschenkidee für Mama – Kinderversion

  • Danke Mama: Überrasche Deine Mama zum Muttertag, Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach so als Dankeschön mit einem einzigartigen Geschenk.
  • Kreativ und persönlich: Mit Hilfe von Papa, Oma, Tante, Bruder oder Schwester können auch kleine Kinder das Buch für die Mama ausfüllen und es mit Leben füllen.
  • Mit viel Raum zur Gestaltung: Diese kreative Geschenkidee bietet Platz für Deine Erinnerungen, Fotos, liebevolle Nachrichten und vieles mehr.
  • Liebevolle persönliche Erinnerung: Das Buch zum Selbstgestalten wird optional mit dem Namen Deiner Mama personalisiert.
  • Kreatives Buch als Geschenkidee: Durch Deine Vervollständigungen wird das Buch zu einem besonderen Unikat.

❤️ Ein Dankeschön für Mamas

Mama ist einfach die Beste! Sie ist immer da, wenn Du sie brauchst, sie findet für jedes Problem eine Lösung und ist die beste Köchin der Welt. Mit diesem interaktiven Ausfüllalbum können Kinder ihrer Mama sagen, wie unheimlich lieb sie sie haben. Papa, Tante, Oma oder die älteren Geschwister helfen sich dabei, die Fragen schriftlich zu beantworten. Das ausgefüllte Album ist eine wunderschöne Liebeserklärung für den wichtigsten Menschen der Welt: Die Mama. Überrasche Deine Mama zum Muttertag, zum Geburtstag, zu Weihnachten oder auch einfach zwischendurch.

✨ Mit einem Wunschnamen personalisiert

Das Buch zum Selbstausfüllen ist ein besonderes Geschenk, um seiner Mama auf besondere Weise zu sagen, wie lieb man sie hat. Ein Buch voller Anregungen, Fragen und Platz für Fotos und Zeichnungen – speziell für Kinder. Liebeserklärungen wie „Für dich würde ich sogar … mein Zimmer aufräumen“, Erinnerungen an das schönste Geschenk, das das Kind von Mama bekommen hat oder die Zeichnung des Lieblingsgerichtes von Mama werden ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sag Deiner lieben Mama einfach mal „Danke“ für all das, was sie tagtäglich für dich tut. Schnell ausgefüllt, aber mit sehr viel Liebe drin, werden die 64 Seiten Deine Mama begeistern. Das Buchcover wird optional mit dem Wunschnamen Deiner Mama personalisiert.

✔️ Gleich hier bestellen!

Egal ob zum Muttertag, Weihnachten, Geburtstag oder einfach so – ein persönliches Geschenk, das von Herzen kommt, ist das schönste Geschenk, das ein Kind seiner Mama bereiten kann. Du bist von diesem kreativen Geschenk begeistert? Du sprudelst schon vor Idee, wie Du die Seiten des Buches füllen möchtest? Dann zögere nicht lang und bestelle das Buch – Was ich an Dir liebe, Mama – Kinder – Mit Personalisierung noch heute. Schon nach wenigen Tagen wirst Du es erhalten und kannst es mit Erinnerungen, Bildern und Anekdoten mit Leben füllen.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Buch - Was ich an Dir liebe, Mama - Kinder - Mit Personalisierung

  • 64 Seiten
  • Kreative Geschenkidee
  • Buch zum Selbstausfüllen
  • Mit viel Platz und Inspirationen
  • Optional mit Deinem Wunschnamen bedruckt

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.