Zahndose für Jungen und Mädchen mit Gravur

€ 19,82*

Hübsche Zahndose mit Gravur

  • Versilbert: Zahndose zur Geburt oder Taufe
  • Gravur: persönliches Motiv 
  • Edel: innen mit Samt ausgekleidet
mehr lesen

Ein zauberhaftes Erinnerungsstück

Die Zahndose für Jungen und Mädchenn mit Gravur eignet sich hervorragend als Geburts-oder Taufgeschenk. Deponiere einfach einen kleinen Geldschein in der Dose und schon hast Du ein zauberhaftes Geldgeschenk, das an diesen besonderen Tag erinnert. 

Liebevoll gestaltet

Die silberne Zahndose ist von Innen mit blauem Samt ausgekleidet. Auf dem Deckel befinden sich ein niedlicher Bär sowie der Text "My first tooth". Auf Wunsch gravieren wir zusätzlich den Namen, sowie das Tauf- oder Geburtsdatum auf die Unterseite der Dose. Um das Präsent perfekt abzurunden, wird das Döschen in einem Geschenkbeutel geliefert.

Gleich bestellen

Dir gefällt dieses bezaubernde Geschenk? Dann zögere nicht lange und bestelle die Zahndose für Jungen und Mädchen mit Gravur hier bei uns. Der oder die Kleine wird sehr stolz sein, wenn der erste Milchzahn hineingelegt werden kann. 

  • Milchzahndose
  • Maße: ca. 3,9 x 1,2 cm (D x H)
  • echt versilbert
  • Motiv: Bär
  • mit blauem Samt ausgekleidet
  • optional: mit Wunschgravur
  • 3 Gravuroptionen

Irgendwann kommt der erste Wackelzahn. Ein unvergesslicher Moment für viele Kinder. Damit die kleinen ausgefallenen Zähnchen nicht verloren gehen und als originelle Erinnerung dienen ist eine Zahndose die perfekte Idee. Die Zahndose für Jungen und Mädchen mit Gravur hat eine Größe von 3,9 x 1,2 cm und ist echt versilbert und anlaufgeschützt. Die aus dem Hause Zilverstad stammende Dose ist mit einem niedlichen Bären und dem Schriftzug „My first tooth“ versehen. Das Innere der Zahndose ist mit blauem Samt ausgekleidet. Ein Highlight ist die optionale Gravur. Auf Wunsch wird die Unterseite der Zahndose mit Ihrem Wunschtext graviert. Geliefert wird die kleine Zahndose in einem Geschenkbeutel.

Zahndose für Jungen und Mädchen mit Gravur

  • Maße: ca. 3,9 x 1,2 cm (D x H)
  • Echt versilbert
  • Motiv: Bär
  • Mit blauem Samt ausgekleidet
  • Optional: mit Wunschgravur
  • 3 Gravuroptionen

17 von 17 Bewertungen

4.76 von 5 Sternen


76%

24%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


1. Februar 2018 18:43

Sehr gut

Eine superschnelle Lieferung,-am Dienstagabend bestellt am Donnerstag bereits erhalten-,der eine perfekte Beratung vorausging. Das Problem , das nicht genug Zeichen für die Gravur zur Verfügung standen, wurde perfekt gelöst! Vielen Dank an Tania! Das Zahndöschenb9b ist ein schönes Geschenk und wird sicher viel Freude bereiten! Es war auf jeden Fall nicht das letzte Geschenk das wir in diesem Shop gekauft haben!

21. August 2014 11:54

Wer ein tolles Geschenk sucht,...

Wer ein tolles Geschenk sucht, hat hier das Richtige gefunden. Preis-Leistung ist top. Ein wunderschönes Zahndöschen, die Gravur ist fachgerecht und der Service ist unschlagbar!!! Gestern Nachmittag bestellt und heute Vormittag halte ich das Geschenk schon in meinen Händen. Verpackt im kleinen Samtsäckchen und Geschenkkarton- was will man mehr? Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, besonders aber an den Bearbeiter STEVEN. Grüße aus Leipzig Annett

31. August 2012 12:45

Super schnelle Lieferung, Mitt...

Super schnelle Lieferung, Mittwoch bestellt und Freitag geliefert! Wow Netter Kontakt und die Dosen für die ersten Zähnchen und Löckchen sind wirklich sehr schön. Der Shop ist auf jeden Fall zum weiter empfehlen!! Vielen Dank!

Unser Kommentar: Sehr schön, dass unsere Taufgeschenke so gut angekommen sind.

24. Mai 2012 23:15

Super schönes Döschen und einf...

Super schönes Döschen und einfach ein super Service. Ich habe die Dose mit Gravur am Dienstag Abend ca. 22 Uhr bestellt und sie ist heute Mittag (Donnerstag) angekommen. Positiv ist auch, dass man die Paketnummer per Mail zugeschickt bekommt und man auf der DHL-Seite nachvollziehen kann, wo sich das Paket nun genau befindet und ob es schon fertig ist bzw. losgeschickt wurde. Die Qualität leidet bei der Geschwindgkeit des Bearbeitung des Auftrages auf keinen Fall, ich bin vollkomen zufrieden mit der Dose und der Gravur. Wirklich sehr weiter zu empfehlen! :)

Unser Kommentar: Lieben Dank, wir bemühen uns auch sehr und das es so gut ankommt, freut uns umso mehr. :-)

19. Januar 2012 19:34

Dienstag späten Abend bestellt...

Dienstag späten Abend bestellt und heute (Donnerstag) schon da, suuuuper!!!! Sehr schöne Dose, Gravur ist auch gut verarbeitet. Werde die Seite sehr gerne weiter empfehlen :-) Wir suchen mal wieder Taufgeschenke bei euch. :)

7. September 2011 13:04

Die Zahndose ist sehr schön. S...

Die Zahndose ist sehr schön. Sehr schnelle Lieferung, aber leider war beim ersten Mal die Jahreszahl falsch eingraviert worden. Fehler wurde aber auch sehr schnell behoben, indem man mir eine neue Dose mit der richtigen Gravur zugeschickt hat. Zwar mit dem Deckel "My first Curl", aber man kann die Deckel ja tauschen. Alles in allem bin ich doch zufrieden.

26. August 2011 09:54

Wenns mal wirklich schnell geh...

Wenns mal wirklich schnell gehen muß ! Gestern bestellt, Heute Morgen geliefert und das ohne Express. Vielen Dank das ihr mir aus der Patsche geholfen habt. Die Dosen sind sehr schön. Danke und Grüße Ralph

20. Juli 2011 17:10

Die Zahndose war in einem klei...

Die Zahndose war in einem kleinen Beutel verpackt und lag zusammen mit einem kleinen Kärtchen in einer Schachtel. Sie sieht sehr edel aus. Abgebildet ist ein kleines Bärchen mit Flügeln und einem Herz in der Hand. Innen ist sie mit dunkelblauem Futter ausgelegt. Der Deckel liegt etwas locker auf, was mich persönlich aber nicht stört. Es ist ja auch kein Spielzeug, sondern eher eine Dekoration. Auch die Gravur ist sehr schön geworden. Eine wirklich schöne Geschenkidee! Vielleicht auch zur Einschulung! Ich weiß jedenfalls noch, wie stolz ich in meiner Zahndose (die übrigens nicht halb so schön war wie diese hier) meine ersten Milchzähne gesammelt habe. Die Dose habe ich allerdings nicht mehr, um sie meinen Kindern zu zeigen ;). Die Lieferung erfolgt am nächsten Tag - trotz persönlicher Gravur. Einfach klasse!

6. Mai 2011 11:58

Super schöne Zahndose. Super s...

Super schöne Zahndose. Super schnelle Lieferung. Leider hat man nicht genug Zeichen für die Gravur zur Verfügung um soviel drauf schreiben zu lassen wie auf dem unteren Bild (Name, zur Taufe und Datum)

18. April 2011 09:12

habe mir 2 Stk. der Zahndosen ...

habe mir 2 Stk. der Zahndosen bestellt (1x für meinen Sohn, 1x für meinen Neffen). Habe 10 Minuten nach Bestellung bereits die Meldung bekommen, dass die Produkte versendet sind. 1 Tag später waren sie bei mir in Wien. Wunderschöne Dosen , tolle Gravur. Wie bereits in einem anderen Kommentar beschrieben, sitzt der Deckel sehr locker, was aber meiner Meinung nach nicht stört. Fazit: Absolut empfehlenswert - unschlagbares Preis/ Leistungsverhältnis!