Hundehalstuch mit Aufdruck

€ 14,87*

Cooles personalisierbares Hundehalstuch 

  • Tierisch-tolles Geschenk für Hunde: Das Hundehalstuch ist überall der Hingucker – egal, ob im Restaurant, auf der Hundewiese, im Park oder in der Stadt.
  • Geeignet für große und kleine Vierbeiner: Das Hundehalstuch ist in drei verschiedenen Größen erhältlich – perfekt für alle Rassen vom Mops bis Labrador.
  • Dreieckig mit Klettverschluss: Das Tuch wird mit einem Klettverschluss geöffnet und geschlossen – bleibt der Vierbeiner irgendwo hängen, öffnet sich der Verschluss und es besteht keine Verletzungsgefahr.
  • Verschiedenen Designs: Darf es eine schicke Krawatte oder Fliege für den nächsten Restaurantbesuch sein? Oder soll sich Bello auf der Hundewiese im coolen Used-Look präsentieren? Dir stehen verschiedene, mit Wunschname personalisierbare Designs zur Auswahl.
  • Einfache Reinigung: Das Halstuch besteht aus 100% Polyester – es ist leicht anzulegen und einfach zu reinigen – eine perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag, für den Menschen- oder Hundegeburtstag.
mehr lesen

✨ Niedliches Accessoire 

Natürlich kommt es nicht nur auf das Äußere an, aber manchmal schaut man doch gern mal genauer hin. Vor allem, wenn es sich hierbei um ein wundervolles Accessoire für den liebsten Vierbeiner handelt. Du suchst noch nach einem Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für einen Hundenarr und seinen täglichen Begleiter? Oder möchtest Du Wauzi zu Weihnachten mit einem niedlichen Accessoire schmücken? Dann ist unser Hundehalstuch mit Aufdruck perfekt! Sei der Hingucker auf der Hundewiese, im Park, im Lokal oder in der Stadt. Die verschiedenen Größen und Designs ermöglichen, dass Du das Halstuch zu jedem Anlass verschenken kannst. Eine Freude für Zwei- und Vierbeiner! 

✨ Verschiedene Designs zu Auswahl 

Ein Hundehalstuch ist nicht nur schick, sondern schützt den empfindlichen Hals des Hundes auch vor Kälte. Wer seinen Hund mit einem netten Tuch schmücken möchte, ist hier genau richtig! Darf es eine schicke Krawatte oder Fliege für den nächsten Restaurantbesuch sein? Oder soll sich Bello auf der Hundewiese im coolen Used-Look präsentieren? Wie wäre es mit einem Tuch, extra für das Weihnachtsfest? Die stehen verschiedene Designs zur Auswahl – für jeden Anlass das passende Tuch. Je nach Design ist dieses sogar mit Wunschname personalisierbar. Das dreieckige Halstuch wird mit einem Klettverschluss geöffnet und verschlossen. Der Verschluss öffnet sich im Notfall, sodass dem Hund nichts passiert, selbst, wenn er mal hängenbleibt. Das Material (100 % Polyester) ist leicht zu reinigen. So kann sich Dein vierbeiniger Freund auch einfach mal Hund sein und sich richtig schön dreckig machen. Das Halstuch ist in 3 Größen erhältlich: S (22,5 x 10, 5 cm), M (25,5 x 12,5 cm) und L (33 x 15,5 cm) – perfekt für alle Rassen von Mops bis Labrador. 

✨ Begeistere Zwei- und Vierbeiner 

Du bist begeistert? Dann schmücke Deinen Lieblingshund mit einem (persönlichen) Halstuch, style ihn zum Weihnachtsfest, für die Hundewiese oder für den nächsten Geburtstag, an dem Dein Vierbeiner natürlich dabei ist! Der Klettverschluss ermöglicht ein ungefährliches Spielen ohne Risiko. Selbst, wenn der Hund in Ästen hängen bleibt, hitzig spielt oder irgendwo hinüberspringt, passiert hier nichts. Im Ernstfall öffnet sich das Tuch, sodass keine Gefahr besteht. Du bist gegeistert? Dann bestelle unser Hundehalstuch am besten noch heute. Egal, ob personalisiert, klassisch oder mit Weihnachtswünschen – das Hundehalstuch ist ein süßes Accessoire für jeden Hund

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Cooles personalisierbares Hundehalstuch 

  • Tierisch-tolles Geschenk für Hunde: Das Hundehalstuch ist überall der Hingucker – egal, ob im Restaurant, auf der Hundewiese, im Park oder in der Stadt.
  • Geeignet für große und kleine Vierbeiner: Das Hundehalstuch ist in drei verschiedenen Größen erhältlich – perfekt für alle Rassen vom Mops bis Labrador.
  • Dreieckig mit Klettverschluss: Das Tuch wird mit einem Klettverschluss geöffnet und geschlossen – bleibt der Vierbeiner irgendwo hängen, öffnet sich der Verschluss und es besteht keine Verletzungsgefahr.
  • Verschiedenen Designs: Darf es eine schicke Krawatte oder Fliege für den nächsten Restaurantbesuch sein? Oder soll sich Bello auf der Hundewiese im coolen Used-Look präsentieren? Dir stehen verschiedene, mit Wunschname personalisierbare Designs zur Auswahl.
  • Einfache Reinigung: Das Halstuch besteht aus 100% Polyester – es ist leicht anzulegen und einfach zu reinigen – eine perfekte Geschenkidee zu Weihnachten, zum Geburtstag, für den Menschen- oder Hundegeburtstag.

✨ Niedliches Accessoire 

Natürlich kommt es nicht nur auf das Äußere an, aber manchmal schaut man doch gern mal genauer hin. Vor allem, wenn es sich hierbei um ein wundervolles Accessoire für den liebsten Vierbeiner handelt. Du suchst noch nach einem Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk für einen Hundenarr und seinen täglichen Begleiter? Oder möchtest Du Wauzi zu Weihnachten mit einem niedlichen Accessoire schmücken? Dann ist unser Hundehalstuch mit Aufdruck perfekt! Sei der Hingucker auf der Hundewiese, im Park, im Lokal oder in der Stadt. Die verschiedenen Größen und Designs ermöglichen, dass Du das Halstuch zu jedem Anlass verschenken kannst. Eine Freude für Zwei- und Vierbeiner! 

✨ Verschiedene Designs zu Auswahl 

Ein Hundehalstuch ist nicht nur schick, sondern schützt den empfindlichen Hals des Hundes auch vor Kälte. Wer seinen Hund mit einem netten Tuch schmücken möchte, ist hier genau richtig! Darf es eine schicke Krawatte oder Fliege für den nächsten Restaurantbesuch sein? Oder soll sich Bello auf der Hundewiese im coolen Used-Look präsentieren? Wie wäre es mit einem Tuch, extra für das Weihnachtsfest? Die stehen verschiedene Designs zur Auswahl – für jeden Anlass das passende Tuch. Je nach Design ist dieses sogar mit Wunschname personalisierbar. Das dreieckige Halstuch wird mit einem Klettverschluss geöffnet und verschlossen. Der Verschluss öffnet sich im Notfall, sodass dem Hund nichts passiert, selbst, wenn er mal hängenbleibt. Das Material (100 % Polyester) ist leicht zu reinigen. So kann sich Dein vierbeiniger Freund auch einfach mal Hund sein und sich richtig schön dreckig machen. Das Halstuch ist in 3 Größen erhältlich: S (22,5 x 10, 5 cm), M (25,5 x 12,5 cm) und L (33 x 15,5 cm) – perfekt für alle Rassen von Mops bis Labrador. 

✨ Begeistere Zwei- und Vierbeiner 

Du bist begeistert? Dann schmücke Deinen Lieblingshund mit einem (persönlichen) Halstuch, style ihn zum Weihnachtsfest, für die Hundewiese oder für den nächsten Geburtstag, an dem Dein Vierbeiner natürlich dabei ist! Der Klettverschluss ermöglicht ein ungefährliches Spielen ohne Risiko. Selbst, wenn der Hund in Ästen hängen bleibt, hitzig spielt oder irgendwo hinüberspringt, passiert hier nichts. Im Ernstfall öffnet sich das Tuch, sodass keine Gefahr besteht. Du bist gegeistert? Dann bestelle unser Hundehalstuch am besten noch heute. Egal, ob personalisiert, klassisch oder mit Weihnachtswünschen – das Hundehalstuch ist ein süßes Accessoire für jeden Hund

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Hundehalstuch mit Aufdruck

  • dreieckiges Halstuch für Hunde
  • mit Klettverschluss - im Notfall öffnet sich der Verschluss, so dass dem Hunde nichts passiert
  • Material: 100% Polyester
  • Entspricht REACH Verordnung (EG) Nr. 1907/2006
  • Größe wahlweise:
    • S - ca. 22,5 x 10,5 cm
    • M - ca. 25,5 x 12,5 cm
    • L - ca. 33 x 15,5 cm
  • Motiv wählbar (je nach Motiv wahlweise mit oder ohne Wunschname)
  • Dekoration gehört nicht zum Lieferumfang

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.