Kissen - Beste Freunde/Freundinnen seit

€ 16,80*

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Kissen - Beste Freunde/Freundinnen seit

  • Originelles Freundschaftsgeschenk: Überrasche Deine beste Freundin oder auch den besten Freund mit einem originellen Geschenk, als Zeichen Eurer Freundschaft.
  • Kuschelkissen mit Counter: Das weiche Kuschelkissen ist mit einem Counter bedruckt, welcher die Zeit Eurer Freundschaft angibt - die Zeit rechnen wir genau aus.
  • Personalisierbares Unikat: Komplettiert wird das Kissen neben dem Counter mit Deinen 2 Wunschnamen und einem Wunschdatum.
  • Größe und Material:  Das 40 x 40 cm große Kissen ist mit einem Bezug aus 100% Polyester versehen und mit einer Füllung aus Polyester Spinnvlies versehen.
mehr lesen

✨ Kuschelkissen für beste Freunde

Freundschaften müssen, ebenso wie Beziehungen, gepflegt werden. Vielleicht suchst Du ein Geburtstagsgeschenk für Deine beste Freundin, ein Weihnachtsgeschenk für Deinen besten Freund oder möchtest sie einfach so überraschen. Dann ist das Kissen – Beste Freunde/ Freundinnen seit genau das richtige Geschenk. Es zeigt auf kreative Art und Weise, wie wichtig Dir Dein Gegenüber ist und wie lange ihr Euch eigentlich schon kennt. Einige Freunde kennen sich schon seit dem Kindergarten oder der Grundschule – und noch immer sind sie unzertrennlich. Da kann man zurecht stolz drauf sein. Teile uns einfach Euer besonderes Datum des Kennenlernens und das Enddatum mit. Keine Sorge, das „Enddatum“ ist natürlich nicht das Ende Eurer Beziehung, sondern einfach der Tag, an dem Du Dein Geschenk überreichen möchtest. Wir rechnen auf die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden Eurer gemeinsamen Zeit aus.

✨ Dein persönliches Freundschaftsgeschenk

Das Kissen hat eine Größe von 40 x 40 cm und überzeugt durch seinen kuscheligen und glänzenden Stoff. Es ist aus 100 % Polyester gefertigt und mit einer Füllung aus Polyester Spinnvlies versehen. Der Kissenbezug hat einen Reißverschluss, sodass er ganz einfach abgezogen und gewaschen werden kann. Jedes Kissen wird individuell für Dich bedruckt. Der Text „Beste Freunde seit“ oder „Beste Freundinnen seit“ wird durch Eure gemeinsame Zeit und „bis in alle Ewigkeit“ ergänzt. Zusätzlich verewigen wir Eure beiden Wunschnamen und ein Datum Deiner Wahl.

✨ Bestelle noch heute Dein Freundschaftsgeschenk

Diese schöne und kuschelige Geschenkidee wird nicht nur nach der Präsentübergabe begeistern, sondern schenkt auch Jahr für Jahr Gemütlichkeit. Du bist begeistert? Dann bestelle unser Kissen – Beste Freunde/ Freundinnen seit am besten noch heute und bereite noch heute eine besondere Freude. Teile uns dafür einfach Eure beide Namen und Euer besonderes Datum sowie Enddatum mit. Wir rechnen Eure gemeinsam verbrachte Zeit bis auf die Sekunde aus. Das Kissen macht sich bereits wenige Tage später auf den Weg zu Dir und kann schon bald zum besonderen Anlass überreicht werden.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Kissen - Beste Freunde/Freundinnen seit

  • Originelles Freundschaftsgeschenk: Überrasche Deine beste Freundin oder auch den besten Freund mit einem originellen Geschenk, als Zeichen Eurer Freundschaft.
  • Kuschelkissen mit Counter: Das weiche Kuschelkissen ist mit einem Counter bedruckt, welcher die Zeit Eurer Freundschaft angibt - die Zeit rechnen wir genau aus.
  • Personalisierbares Unikat: Komplettiert wird das Kissen neben dem Counter mit Deinen 2 Wunschnamen und einem Wunschdatum.
  • Größe und Material:  Das 40 x 40 cm große Kissen ist mit einem Bezug aus 100% Polyester versehen und mit einer Füllung aus Polyester Spinnvlies versehen.

✨ Kuschelkissen für beste Freunde

Freundschaften müssen, ebenso wie Beziehungen, gepflegt werden. Vielleicht suchst Du ein Geburtstagsgeschenk für Deine beste Freundin, ein Weihnachtsgeschenk für Deinen besten Freund oder möchtest sie einfach so überraschen. Dann ist das Kissen – Beste Freunde/ Freundinnen seit genau das richtige Geschenk. Es zeigt auf kreative Art und Weise, wie wichtig Dir Dein Gegenüber ist und wie lange ihr Euch eigentlich schon kennt. Einige Freunde kennen sich schon seit dem Kindergarten oder der Grundschule – und noch immer sind sie unzertrennlich. Da kann man zurecht stolz drauf sein. Teile uns einfach Euer besonderes Datum des Kennenlernens und das Enddatum mit. Keine Sorge, das „Enddatum“ ist natürlich nicht das Ende Eurer Beziehung, sondern einfach der Tag, an dem Du Dein Geschenk überreichen möchtest. Wir rechnen auf die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden Eurer gemeinsamen Zeit aus.

✨ Dein persönliches Freundschaftsgeschenk

Das Kissen hat eine Größe von 40 x 40 cm und überzeugt durch seinen kuscheligen und glänzenden Stoff. Es ist aus 100 % Polyester gefertigt und mit einer Füllung aus Polyester Spinnvlies versehen. Der Kissenbezug hat einen Reißverschluss, sodass er ganz einfach abgezogen und gewaschen werden kann. Jedes Kissen wird individuell für Dich bedruckt. Der Text „Beste Freunde seit“ oder „Beste Freundinnen seit“ wird durch Eure gemeinsame Zeit und „bis in alle Ewigkeit“ ergänzt. Zusätzlich verewigen wir Eure beiden Wunschnamen und ein Datum Deiner Wahl.

✨ Bestelle noch heute Dein Freundschaftsgeschenk

Diese schöne und kuschelige Geschenkidee wird nicht nur nach der Präsentübergabe begeistern, sondern schenkt auch Jahr für Jahr Gemütlichkeit. Du bist begeistert? Dann bestelle unser Kissen – Beste Freunde/ Freundinnen seit am besten noch heute und bereite noch heute eine besondere Freude. Teile uns dafür einfach Eure beide Namen und Euer besonderes Datum sowie Enddatum mit. Wir rechnen Eure gemeinsam verbrachte Zeit bis auf die Sekunde aus. Das Kissen macht sich bereits wenige Tage später auf den Weg zu Dir und kann schon bald zum besonderen Anlass überreicht werden.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Kissen - Beste Freunde/Freundinnen seit

  • Maße: 40 x 40 cm
  • Oberflächenmaterial: 100% Polyester
  • Füllung: Polyester Spinnvlies
  • bedruckt mit 2 Wunschnamen und Zeit seit dem die Freundschaft besteht (Angabe von Anfangs- und Enddatum)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.