Leckerliglas Hunde

€ 16,85*

Bitte dieses Feld ausfüllen.

Personalisierbares Leckerliglas für Hunde

  • Geschenkidee für Vierbeiner: Überrasche einen Besitzer und seinen vierbeinigen Freund mit einem personalisierbaren Leckerlieglas für Hunde.
  • Praktisch für Leckerlies: Ein luftsicherer Verschluss sorgt für Aroma- und Frischeerhaltung der Snacks.
  • Design: Das Glas ist mit Pfotenabdrücken, Herzen, Knochen & individuell personalisierbarem Text graviert.
  • Robust: Das Glas zeigt ein zeitloses Design aus robustem Material und ist einfach zu reinigen.
  • Zu jedem Anlass eine Freude: Überrasche mit einem perfekten Geschenk für jeden Anlass.
mehr lesen

✨ Personalisierbares Leckerlisglas für Hunde

Unser personalisierbares Leckerlieglas für Hunde ist eine wunderbare Möglichkeit, Deinem vierbeinigen Freund etwas Besonderes zu schenken. Das Glas ist perfekt für die Aufbewahrung von Leckereien, da es luftdicht verschlossen werden kann und somit das Aroma und die Frische der Snacks bewahrt bleibt. Mit einer Höhe von 18cm, einem Durchmesser von 10cm und einer Füllmenge von 1500g hast du genügend Platz für all die Lieblingssnacks Deines Hundes. Oder aber Du überraschst einen Freund oder ein Familienmitglied und seinen Hund. Eine tolle Überraschung für viele Anlässe.

✨ Mit dem Namen des Hundes graviert

Das Glas ist graviert mit niedlichen Pfotenabdrücken, Herzen und Knochen und kann individuell personalisiert werden. Der Text "Leckerlies für..." lässt sich nach Belieben anpassen und mit dem Namen deines Hundes ergänzen. So wird das Leckerlieglas zu einem ganz persönlichen Geschenk für deinen vierbeinigen Freund. Die hochwertige Gravur sorgt dafür, dass das Design auch nach vielen Jahren noch genauso schön aussieht wie am ersten Tag. Das Design ist zeitlos und passt perfekt in jede Küche oder Speisekammer. Das Glas selbst ist aus robustem Material gefertigt und kann einfach gereinigt werden.

✔️ Gleich bestellen

Überrasche deinen Hund mit einem personalisierten Leckerlieglas, das mit Liebe gestaltet wurde. Es ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass, sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so. Der beschenkte Hund wird es lieben, seine Leckereien aus seinem eigenen Glas zu naschen. Bestelle noch heute und mache deinem vierbeinigen Freund eine Freude, die er nie vergessen wird.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Personalisierbares Leckerliglas für Hunde

  • Geschenkidee für Vierbeiner: Überrasche einen Besitzer und seinen vierbeinigen Freund mit einem personalisierbaren Leckerlieglas für Hunde.
  • Praktisch für Leckerlies: Ein luftsicherer Verschluss sorgt für Aroma- und Frischeerhaltung der Snacks.
  • Design: Das Glas ist mit Pfotenabdrücken, Herzen, Knochen & individuell personalisierbarem Text graviert.
  • Robust: Das Glas zeigt ein zeitloses Design aus robustem Material und ist einfach zu reinigen.
  • Zu jedem Anlass eine Freude: Überrasche mit einem perfekten Geschenk für jeden Anlass.

✨ Personalisierbares Leckerlisglas für Hunde

Unser personalisierbares Leckerlieglas für Hunde ist eine wunderbare Möglichkeit, Deinem vierbeinigen Freund etwas Besonderes zu schenken. Das Glas ist perfekt für die Aufbewahrung von Leckereien, da es luftdicht verschlossen werden kann und somit das Aroma und die Frische der Snacks bewahrt bleibt. Mit einer Höhe von 18cm, einem Durchmesser von 10cm und einer Füllmenge von 1500g hast du genügend Platz für all die Lieblingssnacks Deines Hundes. Oder aber Du überraschst einen Freund oder ein Familienmitglied und seinen Hund. Eine tolle Überraschung für viele Anlässe.

✨ Mit dem Namen des Hundes graviert

Das Glas ist graviert mit niedlichen Pfotenabdrücken, Herzen und Knochen und kann individuell personalisiert werden. Der Text "Leckerlies für..." lässt sich nach Belieben anpassen und mit dem Namen deines Hundes ergänzen. So wird das Leckerlieglas zu einem ganz persönlichen Geschenk für deinen vierbeinigen Freund. Die hochwertige Gravur sorgt dafür, dass das Design auch nach vielen Jahren noch genauso schön aussieht wie am ersten Tag. Das Design ist zeitlos und passt perfekt in jede Küche oder Speisekammer. Das Glas selbst ist aus robustem Material gefertigt und kann einfach gereinigt werden.

✔️ Gleich bestellen

Überrasche deinen Hund mit einem personalisierten Leckerlieglas, das mit Liebe gestaltet wurde. Es ist das perfekte Geschenk für jeden Anlass, sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einfach nur so. Der beschenkte Hund wird es lieben, seine Leckereien aus seinem eigenen Glas zu naschen. Bestelle noch heute und mache deinem vierbeinigen Freund eine Freude, die er nie vergessen wird.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Leckerliglas Hunde

  • sicher verschlossen mit Deckel
  • Füllmenge: ca. 1500 ml
  • Material: Glas
  • Maße: ca. 18 cm hoch, ca. 10 cm Durchmesser
  • Gewicht: ca. 650 g
  • Design: Pfoten, Hundeknochen, Herzen
  • Gravur: Leckerlies für...
  • personalisiert mit dem Namen Deines Hundes

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.