Personalisiertes Kinderbuch - Bibi Blocksberg und Du

€ 40,02*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 20 Tage

 Hex-Hex... und schon bist Du Teil dieser Geschichte

  • Geschenkidee zu vielen Anlässen: Ob zu Geburtstagen, zu Weihnachten oder zum Schulanfang - das personalisierbare Kinderbuch ist immer eine originelle und einzigartige Idee.
  • Altersempfehlung: Das Kinderbuch eignet sich für Kinder von 4 bis 10 Jahren als Vorlesebuch oder auch zum selber lesen.
  • Dein Abenteuer mit Bibi: Erlebe Dein persönliches Abenteuer an der Seite von Bibi Blocksberg - schafft ihr es den kleinen Flugsaurier zu retten?
  • Personalisierbar: Mit dem Namen des Kindes, dem Aussehen und vielen weiteren Details personalisierbar und somit wirklich einzigartig.
  • Deine eigenen Worte im Buch: Als besonderes Extra wird Deine persönliche Widmung und ein Wunschfoto ins Buch gedruckt.
mehr lesen

✨ Bibi Blocksberg, die kleine Hexe ...kann so manches, wovon ihr träumt 

Wer kennt sie nicht, die kleine Hexe Bibi Blocksberg und ihren Besen Kartoffelbrei? Welches Kind hat noch nicht davon geträumt, so wie Bibi zu sein! Lasse Kinderträume wahr werden, mit dem personalisierten Kinderbuch - Bibi Blocksberg und Du. In diesem Buch wird Dein Kind zum Teil der Geschichte und erlebt ein Abenteuer mit Bibi. Verzaubere Deinen Liebling mit diesem wundervollen Kinderbuch, mit Lieblingsbuch-Garantie. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Schulstart oder auch nur einfach so, dieses Kinderbuch lässt Kinderherzen höher schlagen. 

✨ Eene meene grüne Fichte, sei ein Teil von der Geschichte...

Das 28-seitige Buch ist mit zahlreichen Illustrationen versehen. Mit einer Größe von 19 x 25 cm passt es perfekt in kleine Kinderhände. Der fest Einband sorgt zudem für eine besonders lange Haltbarkeit. Ob als Vorlesebuch oder auch schon zum Selberlesen eignet sich das Kinderbuch für alle 4-bis 8-jährigen. Mit diesem Kinderbuch als Gute-Nacht-Geschichte, wird das Zubettgehen garantiert zu einer entspannten Angelegenheit.

Bibi Blocksberg ist mit Kartoffelbrei schon im Landeanflug. Bei einem Picknick werdet ihr die besten Freunde, und schon kurz darauf hext Bibi euch in die Dinowelt. Dort braucht ein verletzter kleiner Flugsaurier eure Unterstützung. Könnt ihr erste Hilfe leisten, damit er wieder fliegen kann?

✔️ Gestalte ein echtes Unikat

Damit das Kinderbuch zu einem ganz persönlichen Buch wird, hast Du die Möglichkeit im Buchkonfigurator Deine Personalisierung vor zu nehmen. Nicht nur der Name des Kindes und das Aussehen werden hier personalisiert, sondern zudem noch viele weitere Details. So möchte Bibi jede Menge über Dich erfahren: Was ist Dein Lieblingsessen? Wer ist Deine beste Freundin? Und wie sieht eigentlich dein Kinderzimmer aus? Das alles und noch viel, viel mehr kannst Du selbst bestimmen.

Abgerundet wird die Gestaltung durch Deine eigenen Worte. Widme das Kinderbuch Deinem Liebling und lade noch ein Foto des Kindes oder ein Familienfoto hoch, welches ebenfalls ins Buch gedruckt wird. Eene meene Bügelfalten, fange an mit dem Gestalten!

 Hex-Hex... und schon bist Du Teil dieser Geschichte

  • Geschenkidee zu vielen Anlässen: Ob zu Geburtstagen, zu Weihnachten oder zum Schulanfang - das personalisierbare Kinderbuch ist immer eine originelle und einzigartige Idee.
  • Altersempfehlung: Das Kinderbuch eignet sich für Kinder von 4 bis 10 Jahren als Vorlesebuch oder auch zum selber lesen.
  • Dein Abenteuer mit Bibi: Erlebe Dein persönliches Abenteuer an der Seite von Bibi Blocksberg - schafft ihr es den kleinen Flugsaurier zu retten?
  • Personalisierbar: Mit dem Namen des Kindes, dem Aussehen und vielen weiteren Details personalisierbar und somit wirklich einzigartig.
  • Deine eigenen Worte im Buch: Als besonderes Extra wird Deine persönliche Widmung und ein Wunschfoto ins Buch gedruckt.

✨ Bibi Blocksberg, die kleine Hexe ...kann so manches, wovon ihr träumt 

Wer kennt sie nicht, die kleine Hexe Bibi Blocksberg und ihren Besen Kartoffelbrei? Welches Kind hat noch nicht davon geträumt, so wie Bibi zu sein! Lasse Kinderträume wahr werden, mit dem personalisierten Kinderbuch - Bibi Blocksberg und Du. In diesem Buch wird Dein Kind zum Teil der Geschichte und erlebt ein Abenteuer mit Bibi. Verzaubere Deinen Liebling mit diesem wundervollen Kinderbuch, mit Lieblingsbuch-Garantie. Ob zum Geburtstag, zu Weihnachten, zum Schulstart oder auch nur einfach so, dieses Kinderbuch lässt Kinderherzen höher schlagen. 

✨ Eene meene grüne Fichte, sei ein Teil von der Geschichte...

Das 28-seitige Buch ist mit zahlreichen Illustrationen versehen. Mit einer Größe von 19 x 25 cm passt es perfekt in kleine Kinderhände. Der fest Einband sorgt zudem für eine besonders lange Haltbarkeit. Ob als Vorlesebuch oder auch schon zum Selberlesen eignet sich das Kinderbuch für alle 4-bis 8-jährigen. Mit diesem Kinderbuch als Gute-Nacht-Geschichte, wird das Zubettgehen garantiert zu einer entspannten Angelegenheit.

Bibi Blocksberg ist mit Kartoffelbrei schon im Landeanflug. Bei einem Picknick werdet ihr die besten Freunde, und schon kurz darauf hext Bibi euch in die Dinowelt. Dort braucht ein verletzter kleiner Flugsaurier eure Unterstützung. Könnt ihr erste Hilfe leisten, damit er wieder fliegen kann?

✔️ Gestalte ein echtes Unikat

Damit das Kinderbuch zu einem ganz persönlichen Buch wird, hast Du die Möglichkeit im Buchkonfigurator Deine Personalisierung vor zu nehmen. Nicht nur der Name des Kindes und das Aussehen werden hier personalisiert, sondern zudem noch viele weitere Details. So möchte Bibi jede Menge über Dich erfahren: Was ist Dein Lieblingsessen? Wer ist Deine beste Freundin? Und wie sieht eigentlich dein Kinderzimmer aus? Das alles und noch viel, viel mehr kannst Du selbst bestimmen.

Abgerundet wird die Gestaltung durch Deine eigenen Worte. Widme das Kinderbuch Deinem Liebling und lade noch ein Foto des Kindes oder ein Familienfoto hoch, welches ebenfalls ins Buch gedruckt wird. Eene meene Bügelfalten, fange an mit dem Gestalten!

Personalisiertes Kinderbuch - Bibi Blocksberg und Du

  • Hochwertiges personalisiertes Buch für Kinder
  • Altersempfehlung: von 4 bis 10 Jahren
  • Format: 19 x 25 cm in festem Einband für lange Haltbarkeit
  • Umfang: 28 Seiten durchgehend illustriert 
  • Mit individuell anpassbarer Widmungsseite
  • Personalisierbar mit Wunschname und vielen weiteren Details

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.