Schlüsselanhänger - Heimathafen mit Gravur

€ 9,82*

Nicht mehr verfügbar

⚓ Schlüsselanhänger - Heimathafen mit Gravur

  • Liebesgeschenk: Überreiche ein Präsent voller Symbolik
  • Drei Farben: In Rot, Blau und Schwarz erhältlich
  • Gravur: “Mein Heimathafen” und ein Anker
  • Personalisierung: Optional mit einem Wunschnamen
  • Größe: 8,7 x 3,5 x 0,6 cm und aus Metall gefertigt
mehr lesen

Der Anker hat bereits seit Beginn der Schifffahrt eine wesentliche Bedeutung. Mit seiner speziellen Form soll er das Schiff auf dem Grund festhalten, damit die Wellen es nicht forttreiben. Häufig wird geankert, wenn der Heimathafen eingelaufen wird. Du ahnst es bereits: Diese Zusammenhänge stecken voller Symbolik. Der Anker steht für Zuversicht, den eigenen Hafen zu erreichen. Anker sowie auch der Heimathafen sichern und bieten Schutz in stürmischen Zeiten. Beide stehen für VertrauenLiebeSchutz und Sicherheit.

❤️ In den eigenen Heimathafen einlaufen

Du hast jemanden, auf den Du Dich auch in stürmischen Zeiten verlassen kannst? Du hast jemanden, auf den Du Dich freust, wenn Du abends nach Hause kommst? Jemanden, der Dir Schutz und Sicherheit bietet? Du kannst Dich glücklich schätzen, denn Du hast Deinen Anker gefunden! Überreiche unseren Schlüsselanhänger - Heimathafen als Geschenk zum Jahrestag oder Valentinstag. Zeige Deinem Partner, dass Du Dein Glück zu schätzen weißt und auch Du sowohl in stürmischen als auch ruhigen Zeiten sein Heimathafen sein willst. 

▶️ Optional mit einem Wunschnamen personalisiert 

Unser Schlüsselanhänger - Heimathafen ist  8,7 x 3,5 x 0,6 cm groß und aus Metall gefertigt. Er ist in den Farben BlauRot und Schwarz für Dich erhältlich. Mittels moderner Gravurtechnik versehen wir ihn mit den Worten “Mein Heimathafen”. Zusätzlich ziert ein Anker das Gravurblatt. Optional gravieren wir einen Namen Deiner Wahl auf den Schlüsselanhänger. So verschenkst Du ein bedeutungsvolles Unikat. 

✔️ Gleich bestellen

Maritime Geschenke werden immer beliebter. Mit unserem Schlüsselanhänger - Heimathafen überreichst Du nicht nur ein persönliches, sondern gleichzeitig auch stilvolles Accessoire, das voller Bedeutung steckt. Überreiche es zum Jahrestag oder als Valentinstagsgeschenk. Zögere nicht lang, sondern bestelle es noch heute. Schon bald kannst Du Deinem Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude bereiten.

⚓ Schlüsselanhänger - Heimathafen mit Gravur

  • Liebesgeschenk: Unser Schlüsselanhänger steckt voller Symbolik. Anker stehen für Schutz und Sicherheit, auch wenn es hin und wieder stürmische Zeiten gibt.
  • Drei Farben: Der Anhänger ist aus Metall gefertigt. Das befestigte Textilband ist wahlweise in Rot, Blau und Schwarz für Dich erhältlich.
  • Gravur: Er ist geziert von einem Anker und “Mein Heimathafen”.
  • Personalisierung: Optional gravieren wir den Schlüsselanhänger mit Deinem Wunschnamen.
  • Größe: Mit einer Größe von 8,7 x 3,5 x 0,6 cm passt er perfekt an den Schlüsselbund. 

Der Anker hat bereits seit Beginn der Schifffahrt eine wesentliche Bedeutung. Mit seiner speziellen Form soll er das Schiff auf dem Grund festhalten, damit die Wellen es nicht forttreiben. Häufig wird geankert, wenn der Heimathafen eingelaufen wird. Du ahnst es bereits: Diese Zusammenhänge stecken voller Symbolik. Der Anker steht für Zuversicht, den eigenen Hafen zu erreichen. Anker sowie auch der Heimathafen sichern und bieten Schutz in stürmischen Zeiten. Beide stehen für Vertrauen, Liebe, Schutz und Sicherheit.

❤️ In den eigenen Heimathafen einlaufen

Du hast jemanden, auf den Du Dich auch in stürmischen Zeiten verlassen kannst? Du hast jemanden, auf den Du Dich freust, wenn Du abends nach Hause kommst? Jemanden, der Dir Schutz und Sicherheit bietet? Du kannst Dich glücklich schätzen, denn Du hast Deinen Anker gefunden! Überreiche unseren Schlüsselanhänger - Heimathafen als Geschenk zum Jahrestag oder Valentinstag. Zeige Deinem Partner, dass Du Dein Glück zu schätzen weißt und auch Du sowohl in stürmischen als auch ruhigen Zeiten sein Heimathafen sein willst. 

▶️ Optional mit einem Wunschnamen personalisiert 

Unser Schlüsselanhänger - Heimathafen ist  8,7 x 3,5 x 0,6 cm groß und aus Metall gefertigt. Er ist in den Farben Blau, Rot und Schwarz für Dich erhältlich. Mittels moderner Gravurtechnik versehen wir ihn mit den Worten “Mein Heimathafen”. Zusätzlich ziert ein Anker das Gravurblatt. Optional gravieren wir einen Namen Deiner Wahl auf den Schlüsselanhänger. So verschenkst Du ein bedeutungsvolles Unikat. 

✔️ Gleich bestellen

Maritime Geschenke werden immer beliebter. Mit unserem Schlüsselanhänger - Heimathafen überreichst Du nicht nur ein persönliches, sondern gleichzeitig auch stilvolles Accessoire, das voller Bedeutung steckt. Überreiche es zum Jahrestag oder als Valentinstagsgeschenk. Zögere nicht lang, sondern bestelle es noch heute. Schon bald kannst Du Deinem Lieblingsmenschen eine ganz besondere Freude bereiten.

Schlüsselanhänger - Heimathafen mit Gravur

  • ☑️ Maße: 8,7 x 3,5 x 0,6 cm
  • ☑️ Material: Metallanhänger an Textilband
  • ☑️ Farben Textilband: Rot, Blau, Schwarz
  • ☑️ Motiv: Der Schriftzug "Mein Heimathafen" + Anker
  • ☑️ Optional: Mit Wunschnamen

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.