Schlüsselanhänger mit Herz - "Schönster Tag"

€ 16,85*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.
Bitte dieses Feld ausfüllen.

Erinnerung an einen besonderen Tag ❤️

  • Erinnerungsstück: Haltet an besondere Augenblicke Eurer Beziehung fest – der Metall Schlüsselanhänger ist eine wundervolle Erinnerung.
  • Besonderes Datum: Die Vorderseite des Anhängers ziert das Kalenderblatt eines Monats Deiner Wahl, auf dem Dein Wunschdatum mit einem Herz markiert ist.
  • Persönliche Gravur: Die Rückseite des Anhängers gravieren wir mit Euren beiden Wunschnamen.
  • Zusätzliches Herz: Zusätzlich zum Anhänger befindet sich ein kleines Herzchen aus Metall an dem Schlüsselring.
  • Geschenkidee zu jedem Anlass: Überrasche Deinen Liebling zum Geburtstag, zum Valentinstag, zum Jahres- oder Hochzeitstag.
  • 2 Größen: Wähle zwischen der Größe 18 mm x 18 mm oder der Größe 25 x 25 mm.
mehr lesen

❤️ Zu jedem Anlass eine Freude

Du kannst Dich bestimmt noch an „Meilensteine“ Eurer Beziehung erinnern. Sei es die erste Begegnung, das erste Treffen, die Verlobung oder die Hochzeit. Es gibt so viele schöne Momente, an die ihr gern zurückdenkt! Was gibt es schöneres als alte Erinnerungen wieder aufleben zu lassen? Überrasche Deinen Lieblingsmenschen mit einem Geschenk, dass ihn tagtäglich an einen bestimmten Augenblick erinnern wird. Verschenke Deinen ganz persönlichen Schlüsselanhänger als Zeichen Deiner Liebe. Die Vorderseite wird mit dem Kalenderblatt eines Monats Eurer Wahl bedruckt. Das kann Euer Hochzeitsdatum, der Jahrestag oder auch der Geburtstag Eures gemeinsamen Kindes sein. Vielleicht war es auch ein bestimmter Ausflug oder Urlaub, der Eure Beziehung besonders geprägt hat.

✔️ Persönliche Geschenkidee mit zwei Wunschnamen und Datum

Der Schlüsselanhänger wird durch Eure beiden Wunschnamen komplettiert. Für die Gravur des Anhängers wird eine bestimmte Lasertechnik gewählt, die Deine Personalisierung besonders robust und langlebig macht. Der Schlüsselanhänger ist aus Metall gefertigt. Zusätzlich zur personalisierten Plakette befindet sich ein kleines Herzchen an dem Schlüsselring.

Deinen ganz persönlichen Schlüsselanhänger zu gestalten, ist einfacher als Du denkst. Gib einfach Deinen Namen und den Namen Deiner Liebsten in das jeweilige Textfeld ein. Anschließend fehlt nur noch Euer gemeinsames Wunschdatum – und fertig ist Dein persönliches Unikat.

✨ Zaubere Deinem Lieblingsmenschen ein Lächeln ins Gesicht

Was gibt es Schöneres, als in die leuchtenden Augen Deines Partners zu blicken, wenn Du mit Deinem Geschenk genau ins Schwarze triffst? Es muss nicht immer etwas Teures oder Luxuriöses sein – viel schöner ist es doch, wenn Deine Traumfrau oder Dein Traummann merkt, dass Du Dir wirklich Gedanken gemacht hast. Unser persönlicher Schlüsselanhänger ist ein einzigartiger Glücksbringer, der zu jedem Anlass begeistern wird – egal ob er zu Weihnachten unter dem Tannenbaum liegt, den Geburtstagstisch bereichert oder am Jahres- oder Hochzeitstag überreicht wird. Du merkst schon: der persönliche Schlüsselanhänger wird zu jedem Anlass begeistern. Zögere nicht, sondern bestelle diese traumhafte Erinnerung an Eure Beziehung.

  • Romantischer Schlüsselanhänger aus Metall
  • graviert mit 2 Wunschnamen & Wunschdatum
  • Maße: 18 x 18 mm oder 25 mm x 25 mm
  • mit einem Metallherz versehen

Halten Sie besondere Augenblicke in Ihrer Beziehung mit dem Schlüsselanhänger mit Herz – „Schönster Tag“ für die Ewigkeit fest. Der Schlüsselanhänger aus Metall ist wahlweise in der Größe 18 x 18 mm oder 25 x 25 mm erhältlich. Mittels hochwertiger Lasergravur wird er mit Ihren 2 Wunschnamen und einem Kalenderblatt mit Ihrem Wunschdatum graviert. Das gewählte Datum wird durch ein kleines Herz gekennzeichnet. Am Anhänger befindet sich zusätzlich ein kleines Herz und ein praktischer Schlüsselring, mit dem der Anhänger direkt am Schlüsselbund befestigt werden kann.

Metall-Schlüsselanhänger "Schönster Tag"

  • Schlüsselanhänger aus Metall
  • Maße: 18 x 18 mm oder 25 mm x 25 mm
  • Zwei Wunschnamen und ein Wunschdatum
  • Mit einem Metallherz versehen

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


11. April 2022 19:27

gut

schöne Produkte