Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt

€ 19,83*

Nicht mehr verfügbar

Süße Geschenkidee für frisch gebackene Eltern

  • Zur Geburt eines Kindes: Bereite frisch gebackenen Eltern eine besondere Überraschung zur Geburt mit einem kleinen, aber besonderen Geschenk in Form eines Schlüsselanhängers.
  • Praktischer Schlüsselanhänger: Der quadratische Schlüsselanhänger mit einer Größe von 25 x 25 mm aus Metall wird die Eltern stets am Schlüsselbund begleiten. 
  • Zusätzliches Herz: Zusätzlich zum Anhänger befindet sich ein kleines Herz am Schlüsselring.
  • Personalisiert: Das Highlight ist die Personalisierung mit dem Namen des Kindes, dem Geburtstag, der Uhrzeit, Gewicht und Größe.
  • Wunderschönes Erinnerungsstück: Als eine wunderschöne Erinnerung an einen unvergesslichen Moment im Leben.
mehr lesen

❤️ Niedliche Geschenkidee zur Geburt eines Kindes

Die Geburt eines Kindes ist ein einmaliger und ganz besonderer Moment für die Eltern. Eine schöne Geste ist es, die Eltern mit einer kleinen Geschenkidee zu überraschen. Die Babyausstattung ist zumeist schon gekauft und das passende Geschenk zu finden somit gar nicht so einfach. Eine kleine, aber sehr besondere Geschenkidee ist der Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt. Dieser zauberhafte Anhänger wird die Eltern stets am Schlüsselbund oder Autoschlüssel begleiten und so immer an den kleinen Spatz erinnern. Verzaubere frisch gebackene Eltern mit dieser ganz persönlichen Geschenkidee, die garantiert für ein Lächeln sorgen wird. 

✔️ Personalisierbar mit dem Namen des Kindes

Der Schlüsselanhänger ist aus Metall gefertigt und hat die Größe von 25 x 25 mm. Er ist an einem praktischen Schlüsselring befestigt. Das Highlight des Anhängers ist die persönliche Gravur. Der quadratische Anhänger wird mit dem Namen des Kindes graviert. Die Rückseite wird zudem mit dem Geburtsdatum, der Uhrzeit und dem Geburtsgewicht und der Größe personalisiert. Ein süßes Babymotiv, sowie Sternchen komplettieren das Gravurmotiv. Für die Gravur des Anhängers wird eine bestimmte Lasertechnik gewählt, die Deine Personalisierung besonders robust und langlebig macht. Als kleines Extra befindet sich ein kleines Herzchen am Schlüsselanhänger. 

✨ Als zauberhaftes Erinnerungsstück

Verzaubere die Eltern mit diesem einmaligen Unikat, welches jedes Elternpaar garantiert begeistern wird. Verschenke diesen wundervollen Metallanhänger zur Geburt eines Kindes, welcher auch nach vielen Jahren noch an den Moment der Geburt erinnern wird. Egal ob für die Mama oder den Papa oder sogar für Beide, mit diesem Anhänger wirst Du entzücken. Dich hat der Anhänger überzeugt? Dann bestelle am Besten noch heute Dein ganz persönliches Unikat, welches bereits nach wenigen Tagen bei Dir Zuhause eintreffen wird. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Süße Geschenkidee für frisch gebackene Eltern

  • Zur Geburt eines Kindes: Bereite frisch gebackenen Eltern eine besondere Überraschung zur Geburt mit einem kleinen, aber besonderen Geschenk in Form eines Schlüsselanhängers.
  • Praktischer Schlüsselanhänger: Der quadratische Schlüsselanhänger mit einer Größe von 25 x 25 mm aus Metall wird die Eltern stets am Schlüsselbund begleiten. 
  • Zusätzliches Herz: Zusätzlich zum Anhänger befindet sich ein kleines Herz am Schlüsselring.
  • Personalisiert: Das Highlight ist die Personalisierung mit dem Namen des Kindes, dem Geburtstag, der Uhrzeit, Gewicht und Größe.
  • Wunderschönes Erinnerungsstück: Als eine wunderschöne Erinnerung an einen unvergesslichen Moment im Leben.

❤️ Niedliche Geschenkidee zur Geburt eines Kindes

Die Geburt eines Kindes ist ein einmaliger und ganz besonderer Moment für die Eltern. Eine schöne Geste ist es, die Eltern mit einer kleinen Geschenkidee zu überraschen. Die Babyausstattung ist zumeist schon gekauft und das passende Geschenk zu finden somit gar nicht so einfach. Eine kleine, aber sehr besondere Geschenkidee ist der Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt. Dieser zauberhafte Anhänger wird die Eltern stets am Schlüsselbund oder Autoschlüssel begleiten und so immer an den kleinen Spatz erinnern. Verzaubere frisch gebackene Eltern mit dieser ganz persönlichen Geschenkidee, die garantiert für ein Lächeln sorgen wird. 

✔️ Personalisierbar mit dem Namen des Kindes

Der Schlüsselanhänger ist aus Metall gefertigt und hat die Größe von 25 x 25 mm. Er ist an einem praktischen Schlüsselring befestigt. Das Highlight des Anhängers ist die persönliche Gravur. Der quadratische Anhänger wird mit dem Namen des Kindes graviert. Die Rückseite wird zudem mit dem Geburtsdatum, der Uhrzeit und dem Geburtsgewicht und der Größe personalisiert. Ein süßes Babymotiv, sowie Sternchen komplettieren das Gravurmotiv. Für die Gravur des Anhängers wird eine bestimmte Lasertechnik gewählt, die Deine Personalisierung besonders robust und langlebig macht. Als kleines Extra befindet sich ein kleines Herzchen am Schlüsselanhänger. 

✨ Als zauberhaftes Erinnerungsstück

Verzaubere die Eltern mit diesem einmaligen Unikat, welches jedes Elternpaar garantiert begeistern wird. Verschenke diesen wundervollen Metallanhänger zur Geburt eines Kindes, welcher auch nach vielen Jahren noch an den Moment der Geburt erinnern wird. Egal ob für die Mama oder den Papa oder sogar für Beide, mit diesem Anhänger wirst Du entzücken. Dich hat der Anhänger überzeugt? Dann bestelle am Besten noch heute Dein ganz persönliches Unikat, welches bereits nach wenigen Tagen bei Dir Zuhause eintreffen wird. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verschenken!

Schlüsselanhänger mit Herz - zur Geburt

  • Schlüsselanhänger aus Metall
  • Maße: 25 x 25 mm
  • Mit einem Metallherz versehen
  • Graviert mit Wunschname, Geburtsdatum, Gewicht, Größe und Uhrzeit

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.