Schokoladen-Pralinen - Super Dad

€ 16,22*

Geschenkidee aus Schokolade für echte Super-Papas

  • Für den Papa: Dein Papa ist ein wahrer Superpapa? Dann überrasche ihn mit einer kleinen aber liebevollen und vor allem köstlichen Geschenkidee.
  • Köstliche Schokoladen-Pralinen: Verschenke 6 handgefertigte Pralinen mit unwiderstehlicher Füllung.
  • Witzige Pralinenschachtel: Verpackt werden die Pralinen in einer Schachtel mit witzigem Comic-Bild eines Superhelden und dem Aufdruck "Super Dad".
  • Originelle Kleinigkeit zum Vatertag: Die Schoko-Pralinen sind eine tolle Idee zum Vatertag oder auch zum Geburtstag.
mehr lesen

❤️ Kleinigkeit für einen Super-Dad

Der Papa ist für viele von uns ein echter Held, der uns immer Tatkräftig mit viel Liebe zur Seite steht. Für alle diese Super-Väter gibt es die Schokoladen-Pralinen - Super Dad. Überrasche Deinen Papa mit dieser ganz liebevollen kleinen Aufmerksamkeit, welche sich wunderbar als Geschenk zum Vatertag oder auch zum Geburtstag eignet. Sage Deinem Papa Danke für alles, was er für Dich getan hat mit dieser schokoladigen Geschenkidee, die Papas stolz machen wird. 

✨  Zartschmelzende Schokoladen-Pralinen

Überrasche Deinen Papa mit 6 handgemachten Pralinen mit köstlicher Füllung. Teilweise enthalten die Pralinen Alkohol. Optisch und geschmacklich sind die Pralinen ein wahres Erlebnis. Die eingelegten Pralinen sind eine Zufallsauswahl aus der Standard-Pralinen-Kollektion. Daher kann es zu Abweichungen zu den Produktbildern und zu Dopplungen der eingelegten Pralinen kommen. Ein besonderer Hingucker ist das witzige Design der Verpackung. Die Schachtel ist mit einem niedlichen Bild im Comic-Design versehen, welches einen Superhelden zeigt und mit dem Aufdruck "Super Dad" versehen ist. Die Pralinen sind somit ideal für Deinen Super-Papa. Überrasche mit dieser schokoladigen Idee, welche jeden Papa stolz machen wird.

Dich haben die Pralinen überzeugt? Dann bestelle noch heute und überreiche Dein Schokoladengeschenk pünktlich am Vatertag. Versüße Deinem Papa diesem besonderen Ehrentag mit dieser Pralinenpackung. Noch viele weitere tolle Schokoladengeschenke für die verschiedensten Anlässe findest Du hier.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Überraschen Deines Papas!

Geschenkidee aus Schokolade für echte Super-Papas

  • Für den Papa: Dein Papa ist ein wahrer Superpapa? Dann überrasche ihn mit einer kleinen aber liebevollen und vor allem köstlichen Geschenkidee.
  • Köstliche Schokoladen-Pralinen: Verschenke 6 handgefertigte Pralinen mit unwiderstehlicher Füllung.
  • Witzige Pralinenschachtel: Verpackt werden die Pralinen in einer Schachtel mit witzigem Comic-Bild eines Superhelden und dem Aufdruck "Super Dad".
  • Originelle Kleinigkeit zum Vatertag: Die Schoko-Pralinen sind eine tolle Idee zum Vatertag oder auch zum Geburtstag.

❤️ Kleinigkeit für einen Super-Dad

Der Papa ist für viele von uns ein echter Held, der uns immer Tatkräftig mit viel Liebe zur Seite steht. Für alle diese Super-Väter gibt es die Schokoladen-Pralinen - Super Dad. Überrasche Deinen Papa mit dieser ganz liebevollen kleinen Aufmerksamkeit, welche sich wunderbar als Geschenk zum Vatertag oder auch zum Geburtstag eignet. Sage Deinem Papa Danke für alles, was er für Dich getan hat mit dieser schokoladigen Geschenkidee, die Papas stolz machen wird. 

✨  Zartschmelzende Schokoladen-Pralinen

Überrasche Deinen Papa mit 6 handgemachten Pralinen mit köstlicher Füllung. Teilweise enthalten die Pralinen Alkohol. Optisch und geschmacklich sind die Pralinen ein wahres Erlebnis. Die eingelegten Pralinen sind eine Zufallsauswahl aus der Standard-Pralinen-Kollektion. Daher kann es zu Abweichungen zu den Produktbildern und zu Dopplungen der eingelegten Pralinen kommen. Ein besonderer Hingucker ist das witzige Design der Verpackung. Die Schachtel ist mit einem niedlichen Bild im Comic-Design versehen, welches einen Superhelden zeigt und mit dem Aufdruck "Super Dad" versehen ist. Die Pralinen sind somit ideal für Deinen Super-Papa. Überrasche mit dieser schokoladigen Idee, welche jeden Papa stolz machen wird.

Dich haben die Pralinen überzeugt? Dann bestelle noch heute und überreiche Dein Schokoladengeschenk pünktlich am Vatertag. Versüße Deinem Papa diesem besonderen Ehrentag mit dieser Pralinenpackung. Noch viele weitere tolle Schokoladengeschenke für die verschiedensten Anlässe findest Du hier.

Wir wünschen Dir viel Freude beim Überraschen Deines Papas!

Schokoladen-Pralinen - Super Dad

  • Verpackungsgröße: 130x95x32mm
  • Nettogewicht: 70 g
  • Hergestellt in der EU
  • Kühl und trocken lagern
  • Mindestens haltbar bis: 3 Monate

Zutaten und Nährwertdeklaration:

Zutaten: Zucker, Kakaomasse, Kakaobutter, VollmilchpulverSahne, pflanzliches Fett: Palmfett, Palmkernfett, Kokosnussfett, Sonnenblumenfett, Rapsfett; Haselnüsse, Glukosesirup, Milchfett, Feuchthaltemittel: Sorbitolsirup, E422; Alkohol: Mokkalikör, Kirschlikör, Amaretto, Ethyl; Karamell, Glukose-Fruktosesirup, Wasser, Espresso, WeizenmehlVollmilchMagermilchpulver, Himbeeren, Kakaopulver fettarmes, Laktose, Emulgator: Sojalecithin, Sonnenblumenlecithin; Molkenpulver, Saftkonzentrat: Kirsche, Rote Beete, Himbeere; ButterölMandeln, Extrakt: Vanille; natürliches Aroma: Vanille; Kaffeepulver, Säureregulator: E330; Salz, MilchproteinMandelölGerstenmalz, Antioxidationsmittel: E307; Farbstoffe: E162. Enthält Kakaobutter und Pflanzenfette. Enthält Alkohol. Kann Spuren von Ei, Erdnüssen, Sesam enthalten.

Nährwertangaben je 100 g:

Energie kJ 2139
Energie kcal 514
Fett 33
davon gesättigte Fettsäuren 17
Kohlenhydrate 47
davon Zucker 41
Eiweiß 5.2
Salz 0.17

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.