Spardose Eheleute zur Hochzeit

€ 14,87*

Personalisierbare Spardose Hochzeit ❤️

  • Lustig: Verschenke ein originelles Geldgeschenk mit Witz für das Hochzeitspaar.
  • Aufdruck: Die Sparbox wird mit den Vornamen des Brautpaares und einem Wunschdatum versehen.
  • Farben: Die Geldgeschenkidee ist in Weiß oder Naturfarben erhältlich.
  • Anlass: Verschenke dieses originelle Geschenk zur Hochzeit oder zu einem besonderen Hochzeitstag wie zur Silberhochzeit oder der goldenen Hochzeit.
mehr lesen

Wenn eine Hochzeit im Bekanntenkreis, in der Familie oder von Freunden ansteht, stellt sich immer gleich die Frage: Was wollen wir dem Hochzeitspaar schenken? Geschenktische und Geschenkkörbe in den örtlichen Läden sowie die Online-Wunschlisten sind häufig schon "abgegrast" oder gar nicht erst erstellt. Gerne wird dann auf ein Geldgeschenk "zurückgegriffen" - denn manchmal ist nur Bares - Wahres. Du möchtest auch Geldscheine und Münzen in origineller Form und nicht einfach in einem Briefumschlag überreichen? Unsere Spardose Eheleute ist eine passende und ganz individuelle Idee, die dem Brautpaar auch noch lange nach der Eheschließung in lustiger Erinnerung bleiben wird.

✨ Praktisch und humorvoll zur Hochzeit schenken

Du suchst ein besonderes Hochzeitsgeschenk - ausgefallen, witzig und praktisch? Mit dem Du Geld auf besondere Art überreichen kannst? Dann schau' doch mal unsere Spardose Eheleute an! Die praktische Spardose präsentiert sich erst auf den zweiten Blick als lustige Geschenkidee. Denn erst nachdem das Ehepaar ihre Münzen in den eigenen Einwurfschlitz gesteckt hat, wird es feststellen, dass das Vermögen komplett auf der Seite der Ehefrau landet! Dieses ausgefallene Geschenk sorgt auf jeder Hochzeit für heitere Momente und erfüllt auch nach der Hochzeit seinen Zweck!

Zusätzlich erhältst Du zu dieser Spardose ein Geschenke 24 - Ehegesetz, welches ganz sicher für viele Lacher sorgen wird.

✨ Originalität in verschiedenen Designs

Neben dem beliebten klassischen "Ehemann/Ehefrau" - Motiv hast Du außerdem die Möglichkeit die Vornamen des Brautpaares aufdrucken zu lassen. Die Spardose aus Holz ♻️ ist solide verarbeit und hält daher Ewigkeiten - die Plexiglasscheibe kann nicht so leicht kaputt gehen und das Geld kann ganz unkompliziert über den Holzverschluss entnommen werden.

✔️  Begeistert? 

Dann bestelle gleich die Spardose Eheleute und freue Dich auf überraschte und belustigte Gesichter. Nach Eingang Deiner Bestellung wird Dein Geschenk von uns in Kiel mit Liebe ❤️ gestaltet, personalisiert und verpackt, sodass es sich schnellstmöglich zu Dir auf den Weg machen kann.

Tipp: Gestalte das Geschenk passend mit einer witzigen DIY-Verpackung und verbinde Deine Geschenkeübergabe mit einem lustigen Hochzeitsspiel oder einer besonderen Rede zum Thema Geld und Finanzen in der Ehe, so bekommt Dein Hochzeitsgeschenk das gewisse Etwas. .

Du suchst weitere Geschenke zur Hochzeit? Dann schau' doch mal in der Kategorie Hochzeitsgeschenke und durchstöbere unsere lustigen Geschenke!

  • Spardose für Eheleute zur Hochzeit
  • Personalisierbares Hochzeitsgeschenk
  • Spareffekt mit besonderem Clou - Geld landet immer auf der Seite der Frau
  • Maße: ca. 15,0 x 8,4 x 10,0 cm (B x T x H)
  • Farben: wahlweise in Braun oder Weiß
  • verschiedene Designs zur Auswahl
  • Design 1 (Aufdruck): "Ehemann/Ehefrau"
  • Design 2 (Gravur): Vornamen des Brautpaares

Zur Hochzeit Geld schenken – das ist ein Klassiker, der sicher noch lange in Mode bleiben wird. Eine Finanzspritze für die Hochzeitsreise, ein bisschen Startkapital für das gemeinsame Leben – deswegen ist Geld zur Hochzeit immer beliebt. Aber auch eine Spardose zum gemeinsamen Ansparen ist eine schöne Idee. In dieser Version erhalten Sie eine Spardose, die auch noch echt witzig ist: Denn alles Geld, was hineingeworfen wird, landet automatisch auf der rechten Seite – der Seite der Ehefrau also! Sie können aber auch statt des Aufdrucks „Ehemann/Ehefrau“ eine Gravur der Vornamen des Paares wählen. So macht das Schenken Spaß!

Spardose - Eheleute

  • Maße: ca. 15,0 x 8,4 x 10,0 cm (B x T x H)
  • Farben: wahlweise in Braun oder Weiß
  • mit Geschenke 24 - Ehegesetz
  • 2 verschiedene Designs zur Auswahl:
    • Ehemann/Ehefrau
    • Vornamen des Brautpaares

Lieferung erfolgt ohne Inhalt/Dekoration

78 von 78 Bewertungen

4.74 von 5 Sternen


78%

18%

4%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


22. August 2020 19:03

Spardose

Hallo Team, Euer Geschenk hat genau den Effekt gebracht den ich mir erhoffte, alle waren amüsiert. Danke dafür. Die Box ist euch super gelungen,aber es gibt von mir nur 4 Sterne ?, weil in den gezeigten Bildern eine gratis zugabe von 24 Ehegesetzen angezeigt war,aber trotz Anfrage weder diese enthalten war, noch bei der Lieferung oder per Mail etwas erwähnt wurde ob es das wirklich gibt. Fand ich etwas schade,weil die wirklich klasse sind. Trotzdem vielen Dank

13. August 2015 15:51

Großes Lob!rnHabe vorab am Tel...

Großes Lob!rnHabe vorab am Telefon sehr freundliche Auskunft erhalten. Die Bestellung erfolgte dann per Internet und am Folgetag war die Ware bereits da! Super Service. Vielen Dank

7. November 2014 13:55

Sonntag Nacht mit Gravur beste...

Sonntag Nacht mit Gravur bestellt..Freitag noch pünktlich trotzt DB Streik:) erhalten. Ist eine nette Idee... auch mit dem Vorschlag zur Bedienungsanleitung...das gehört absolut dazu. Kleiner Mangel ist das umständliche Öffnen mit den Schrauben.

Unser Kommentar: Vielen Dank für das Lob. Wir geben unser Bestes. :) Was genau funktioniert bei den Schrauben nicht? Bei Problemen können wir Ihnen gern helfen oder eine Ersatz-Schraube senden oder Ähnliches.

5. August 2014 14:02

Liebes Geschenke Team,rnrndie ...

Liebes Geschenke Team,rnrndie Spardose hat auf unserer Hochzeit für viele Lacher gesorgt. Meine Schwester fand es natürlich Klasse und mein neuer Schwager konnte mit den Lachern auf seine Kosten sehr gut umgehen. Für unter 15 Euro ein zu empfehlendes Geldgeschenk.rnrnWir danken euch, Sebastian Grauweiler

28. Juli 2014 12:40

Ein tolles Geschenk, in einer ...

Ein tolles Geschenk, in einer 1a Qualität. Die Spardose war der Lacher auf der Feier. Besonders die Braut hat sich gefreut. :-)rnEine schöne Idee. Die Gravur sah sehr gut aus und kam prima an.

7. April 2014 17:31

Spardose an sich ist gut gelun...

Spardose an sich ist gut gelungen und kommt hoffentlich genau so gut an, nur leider finde ich keine Möglichkeit sie zu öffnen :/ Versand war auch superschnell

Unser Kommentar: Die Spardose können Sie unten öffnen. Dort sind 2 kleine Schrauben angebracht. Wenn Sie die Spardose auf den Kopf stellen, wo die 2 Geldschlitze sind, sehen Sie sofort die 2 Schrauben.

24. Januar 2014 14:08

Super schnelle Lieferung! Kre...

Super schnelle Lieferung! Kreativ, einzigarti und witzig zugleich! Das tollste Geschenk! Vielen Dank!

11. Dezember 2013 21:17

Top! Auch ich kann diesen schn...

Top! Auch ich kann diesen schnellen Versand nur loben.Montag abend bestellt, heute am Mittwoch schon geliefert. Anfangs nur in braun bestellbar, per Mail aber um"weiss" (wenn möglich) gebeten. Und trotz Absage kam sie heute im gewünschten weiß an. Freude pur!!!! Vielen Dank. Macht weiter so!

Unser Kommentar: Vielen Lieben Dank für das Lob. Das liest man gern. Ich gebe es gern weiter. Viel Freude auf der Hochzeit und gern können Sie uns mitteilen, wie die Spardose beim Brautpaar angekommen ist. Viele Grüße, Uwe Hamann

6. Dezember 2013 07:01

Total begeistert ! Am Mittwoch...

Total begeistert ! Am Mittwoch kurzfristig bestellt, am Donnerstag geliefert bekommen ! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung. Die Spardose habe ich mit Motiv 3 bestellt und bin sehr zufrieden. Sieht wie auf dem Vorschaubild aus. Die Schrift ist nicht zu dick aufgetragen und sehr sauber beschriftet. Ich freue mich jetzt schon, dass bei der Silberhochzeit diese Spardose sicherlich Gesprächsthema der positiven Art werden wird.

Unser Kommentar: Lieber Kunde, das freut uns sehr. Wir sind stets bemüht schnell und sauber zu arbeiten. Viel Freude auf der Silberhochzeit.

31. Oktober 2013 13:01

Total süsse geschenk nur die v...

Total süsse geschenk nur die verarbeitung der farbe hätte etwas besser sein können