Tasse - stolzer Opa

€ 14,87*

Nicht mehr verfügbar

Witzige Tasse für den Opa

  • Praktische Geschenkidee: Die Tasse wird jeden Morgen für ein Lächeln sorgen.
  • Fassungsvermögen: Die Tasse ist etwa 9,6 cm hoch und besitzt ein Fassungsvermögen von 330 ml.
  • Aufdruck: Der humorvolle Aufdruck wird Deinen Opa zum Schmunzeln bringen.
mehr lesen

Praktisch und schick

Du kennst das Problem, dass Du absolut nicht weißt, was Du Deinem Opa schenken könntest? Eigentlich hat er schon alles, das macht es noch schwieriger das passende zu finden. Nun hat Deine Suche glücklicherweise ein Ende, denn wir haben eine coole Geschenkidee: Unsere Tasse – Stolzer Opa ist nicht nur praktisch, sondern, dank des witzigen Designs auch sehr originell.

Blau - Weißes Design

Der Aufdruck der Tasse wird an Deine Situation angepasst, so verewigen wir je nach Wunsch „Ich bin stolzer Opa von einem unglaublich großartigen Enkel/einer unglaublich großartigen Enkelin/ von unglaublich großartigen Enkeln. Selbstverständlich hat/haben er/sie mir diesen Becher geschenkt“. Jeden Morgen beim Tee oder Kaffee wird sich Dein Großvater erneut an dem besonderen Design erfreuen.

Gleich bestellen

Die Tasse ist aus Keramik gefertigt und besitzt eine Füllmenge von 330 ml. Die Innenseite, sowie der Henkel der Tasse ist Dunkelblau. Zögere nicht lang und bestelle die Tasse am besten noch heute. Nach wenigen Tagen wirst Du sie erhalten und kannst sie schon bald überreichen.

Witzige Tasse für den Opa

  • Praktische Geschenkidee: Die Tasse wird jeden Morgen für ein Lächeln sorgen.
  • Fassungsvermögen: Die Tasse ist etwa 9,6 cm hoch und besitzt ein Fassungsvermögen von 330 ml.
  • Aufdruck: Der humorvolle Aufdruck wird Deinen Opa zum Schmunzeln bringen.

Praktisch und schick

Du kennst das Problem, dass Du absolut nicht weißt, was Du Deinem Opa schenken könntest? Eigentlich hat er schon alles, das macht es noch schwieriger das passende zu finden. Nun hat Deine Suche glücklicherweise ein Ende, denn wir haben eine coole Geschenkidee: Unsere Tasse – Stolzer Opa ist nicht nur praktisch, sondern, dank des witzigen Designs auch sehr originell.

Blau - Weißes Design

Der Aufdruck der Tasse wird an Deine Situation angepasst, so verewigen wir je nach Wunsch „Ich bin stolzer Opa von einem unglaublich großartigen Enkel/einer unglaublich großartigen Enkelin/ von unglaublich großartigen Enkeln. Selbstverständlich hat/haben er/sie mir diesen Becher geschenkt“.. Jeden Morgen beim Tee oder Kaffee wird sich Dein Großvater erneut an dem besonderen Design erfreuen.

Gleich bestellen

Die Tasse ist aus Keramik gefertigt und besitzt eine Füllmenge von 330 ml. Die Innenseite, sowie der Henkel der Tasse ist Dunkelblau. Zögere nicht lang und bestelle die Tasse am besten noch heute. Nach wenigen Tagen wirst Du sie erhalten und kannst sie schon bald überreichen.

Tasse - stolzer Opa 

  • Keramiktasse
  • Farbe: Weiß-Blau
  • Fassungsvermögen: 330 ml
  •  Höhe 96 mm, Ø 80 mm, ca. 340 g
  • 100% spülmaschinengeeignet
  • Schriftzug: „Ich bin stolzer Opa von einem unglaublich großartigen Enkel/einer unglaublich großartigen Enkelin/ von unglaublich großartigen Enkeln. Selbstverständlich hat/haben er/sie mir diesen Becher geschenkt“.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.